Nancy Mick

Hallo, schön dass du hier bist!
Mein Name ist Nancy, ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Unterfranken.

Auf meinem Blog zeige ich dir meist einfache und schnelle Alltagsgerichte, für die du nur wenige Zutaten brauchst.

Seit ich denken kann habe ich schon gerne gekocht und in der Küche experimentiert. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis mein eigener Foodblog online ging.

Da ich bisher ohne Rezepte gekocht habe, war dies eine große Umstellung für mich. Plötzlich musste ich jede Prise Salz, jeden Schluck Sahne dokumentieren und am Ende alles in einem Rezept verarbeiten, dass sich nachkochen lässt. Aber es macht einfach sehr viel Spaß, meine „Küchenexperimente“ mit euch zu teilen.

Auf meinem Blog findet ihr Rezepte aus der ganzen Welt. Ich lege mich da nicht fest. Gekocht wird, was schmeckt und was der Garten so hergibt.
Auch für Kinder koche ich gerne. Ihr findet hier in der Kategorie Rezepte für Kinder nicht nur Rezepte, die Kindern schmecken, sondern auch einfache Rezepte, bei denen die Kleinen tatkräftig mithelfen können.

Ich hoffe, euch gefällt meine Seite!
Gerne dürft ihr mir Anregungen oder einfach nur einen netten Kommentar hinterlassen. 😉
Würde mich sehr freuen!

MerkenMerken

MerkenMerken

Hier könnt ihr meinen Newsletter abonnieren, damit ihr auch sicher nichts mehr verpasst!