Nancy Mick

Ich freue mich sehr über Kooperationsanfragen!

Auf Kochtheke.de stelle ich hauptsächlich einfache Gerichte vor, für die meist nur wenige Zutaten benötigt werden.
Die Rezepte sollen einfach nach zu kochen und schnell gemacht sein.

Damit sich auch Kochanfänger hier wohlfühlen, erkläre ich jedes Rezept Schritt-für-Schritt.

Thai-Curry-Suppe

Die meisten meiner Rezepte leben von frischen, saisonalen Zutaten.
Denn es ist durchaus möglich, mit nur wenigen Zutaten lecker und ausgewogen zu kochen.
Chichi ist nichts für mich – ich stehe für ehrliche, einfache und rustikale Küche.

Grillgerichte

Dabei ist es egal, ob es sich um Grillgerichte, Leckeres aus dem Ofen, Kuchen, Desserts, schnelle Küche, Rezepte für Kinder oder spezielles wie vegane/vegetarische Gerichte oder sogar glutenfreie Rezepte handelt.
Ich koche was schmeckt und was der Garten so hergibt.

Du hast ein Produkt, das zu meinem Blog passen würde aber dir fehlt noch die passende Idee?

Kein Problem, ich setze dein Produkt ins richtige Licht, entwickle ein Rezept dazu und veröffentliche es im gewohnten Kochtheke-Style.

Wichtig ist mir, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen und dass dein Produkt zu meinem Blog passt.
Denn ich werde keine Werbung für ein Produkt machen, von dem ich nicht überzeugt bin.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du gerne mit mir zusammenarbeiten möchtest, schreibe mir einfach eine E-mail an mail@kochtheke.de und fordere mein aktuelles Mediakit an.