-Beendet-

Nachdem ich langsam täglich ein paar Follower mehr auf Instagram gewinne und auch mein Blog immer mehr Besucher aufweist, habe ich beschlossen ein kleines Oster-Gewinnspiel zu veranstalten.

Meine Freunde vom Migros-Shop waren so nett, mir zwei Osternester für euch zur Verfügung zu stellen.
Wenn ihr euer Glück versuchen möchtet, geht´s hier zum Gewinnspiel auf Instagram.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr dort.

Zu gewinnen gibt´s je ein Nest mit 500 g Hazelnut-Crunch Schokoladen Eili, wie der Schweizer sagt; 1 kleinen Osterhase in zartschmelzender Vollmilchschokolade, ein Mini Häschen, ebenfalls Vollmilch und zwei Schokoeier “ohne Zuckerzusatz”. (Gesüßt mit Isomalt und Aspartam sowie Acesulfam K)

Die Schokolade ist wirklich extremst lecker! Ich bin immer noch hin und weg. 🤤
Wenn ihr euch selbst überzeugen wollte, hoppelt mal schnell bei Instagram vorbei und versucht euer Glück!

Ich drück euch die Daumen! 👍