Seid ihr noch auf der Suche nach einem lecker würzigen Dip zum Grillen?
Dann seid ihr hier genau richtig!

Heute habe ich einen easypeasy Grill-Dip, der nur aus 4 Zutaten besteht.
Ihr braucht Schmand, einen Schluck Milch, Schnittlauch und Softtomaten.

Auf die Idee kam ich, weil mein Schnittlauch kurz davor war, zu blühen und geerntet werden musste.
Neben Schnittlauch habe ich nach einer weiteren würzigen Komponente gesucht und hatte vom Ofenschafskäse noch Softtomaten übrig, die ebenfalls weg mussten.

Und was soll ich sagen? Die Kombi war perfekt!
Die Tomaten sind richtig schön salzig würzig und der Schnittlauch bringt ein wenig Pfiff ins Spiel.

Wenn es nach meinem Mann ginge, käme noch eine Zehe Knobi mit rein. Aber wir haben standartmäßig sowieso immer eine Aioli im Kühlschrank und Knoblauch ist ja leider auch nicht jedermanns Sache. 😆

Am besten schmeckt der Dip übrigens, wenn er ein paar Stunden durchziehen konnte.
Ist aber kein Muss – auch so schmeckt er sehr lecker!

Herrlich würziger Dip zum Grillen Rezept

Menge1 Portion

 200 g Schmand
 1 EL Milch
 50 g Softtomaten
 kl. Bund Schnittlauch

1

Den Schmand mit der Milch glattrühen.

2

Softtomaten und Schnittlauch kleinschneiden und unterrühren.

Schnittlauch und Softtomaten unterrühren

Ingredients

 200 g Schmand
 1 EL Milch
 50 g Softtomaten
 kl. Bund Schnittlauch

Directions

1

Den Schmand mit der Milch glattrühen.

2

Softtomaten und Schnittlauch kleinschneiden und unterrühren.

Schnittlauch und Softtomaten unterrühren

Herrlich würziger Dip zum Grillen
Please follow and like us: